Geschenkidee für Einjährige - Einladung zur Geburtstagsfeier

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julia253 04.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo,
wir sind zum ersten Geburtstag bei zwei Mädels und einem Jungen eingeladen.
Irgendwie fehlt mir noch die richtige Idee, was wir schenken können. Luis hatte eine Sweatjacke und graviertes Besteck bekommen...

Habt ihr Tipps für uns? Sandspielzeug bekommen sie bereits zu Ostern, vielleicht Fingerfarben?

LG Julia & Luis (*24.02.10)

Beitrag von kleineblonde 04.04.11 - 11:16 Uhr

huhu
wie wäre es mit einem schönem fühlbuch???
mein kleiner ist im märz 1 jahr geworden und er liebt sein buch...
lg

Beitrag von sanne90 04.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo, sind es unterschiedliche Kinder, oder Drillinge?

wenns drillinge sind, dann ein Aqua Doodle und 2 Zusätzliche Stifte dazu :-)


Wie wäre es alternativ mit nem schönen Buch für jeden? Oder Wachsmalstifte und nen großen Packen Kopierpapier....


Knete?

Haba Mitbringselspiele für später?

Zahncreme und Zahnbürste?

Bernsteinkette für jeden?

Brotdose und Trinkflasche von Nuk (http://www.amazon.de/NUK-10260257-Pausenset-Pirat/dp/B003U4A4PY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1301942776&sr=8-2)


Fädelperlen XXL?

glg Sanne