Hab meine Fä angerufen, und FRage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6woche.1 04.04.11 - 09:22 Uhr

Hallo Zusammen


Ich bin heute schon 9 Tage über NMT und hab heute MOrgen zum 4 mal negativ getestet. Hab dan meine Fä angerufen und sie sagte mir das es auch sein das ich später schwanger wurde als ich gedacht habe, ich sol in 1,2 Wochen noch einmal testen. SS Anzeichen hab ich aber.


Mir ist immer mal wieder schwindelig hab öfters als sonst Hunger, bin oft müde, Stimmungsschwankungen, ab und zu Bauchschmerzen.



Ich werde mir am Freitag oder Samstag noch einmal 2 Test kaufen, und hoffe dan da sich positiv teste.


Hat das schon jemand von euch selbst erlebt, das 4 SS-Test negatov waren und das Ihr später als gedacht ss wurdet? Wann habt Ihr den Positiv getestet?





Lg Andrea die total hibbelig ist

Beitrag von larsmama09 04.04.11 - 09:26 Uhr

aalso ich hatte es auch. ich hab samstags negativ getestet und montags meinte die fa ich sei in der 5 woche. leider hielt es bei mir nicht.

ich drücke dir die daumen das es geklappt hat!