määääädels .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbow310380 04.04.11 - 09:32 Uhr

ich bin hibbelig .... aber sowas von ...

mein zyklus liegt seit ca. 1 jahr immer zwischen 28 und 32 tagen. Also hätte meine mens am samstag kommen müssen - is se aber nicht, habe aber seit donnerstag immer mal wieder das gefühl, dass sie bald kommen (wegen meiner typischen unterleibsschmerzen, die aber immer nur ganz leicht kommen). tut sich bis morgen früh nichts werde ich einen test machen. kann es sein, dass sich die mens wegen einer erkältung verschiebt #zitter

werde morgen berichten ob ich viren pusten kann ;-)

Beitrag von laluna1986 04.04.11 - 09:40 Uhr

Hey super dann wünsche ichdir viel glück. Freue mich für dich

Beitrag von rainbow310380 04.04.11 - 09:48 Uhr

danke ... aber irgendwie kann ich nicht wirklich glauben, dass ich schwanger bin. aber wir werden sehen ;-)

Beitrag von kicherkeks 04.04.11 - 09:41 Uhr

... ich hibbel mit dir!!!

Bei mir ist es genauso - immer zwischen 28 und 32 Tagen. Ich habs aber nicht mehr ausgehalten und hab heute morgen negativ getestet, aber ganz komisch ist es trotzdem. Hab so leichtes Ziehen und weiß nicht ob die Mens kommt oder ob sich da was tut. Hab etwas unter dir schon gepostet...

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von rainbow310380 04.04.11 - 09:50 Uhr

gut dann hibbeln wir zusammen .... der körper macht schon was mit uns, da kann man sich manchmal nur wundern :-)

Beitrag von sweetannie 04.04.11 - 10:06 Uhr

War die Erkältung vor oder nach dem ES?

Die Zeit vor dem ES ist variabel. Aber die Zeit nach dem ES beträgt immer 14-16 Tage!!!

Ich bin diesen Zyklus mit einer Lungenentzündung schwanger geworden ;-)

Ich drücke dir die Daumen!!!!

Beitrag von rainbow310380 04.04.11 - 10:09 Uhr

die erkältung habe ich erst seit 4-5 tagen. meine frage war auch ob es wenn ich nicht schwanger bin an der erlältung liegen kann dass die mens sich verschiebt #schwitz