Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 04.04.11 - 09:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Was denkt ihr reicht das Bienchen????

Ovu heute weiterhin Positiv#schwitz

Beitrag von juliet1311 04.04.11 - 09:41 Uhr

Guten Morgen!

Hast du den Test denn immer mit Morgenurin gemacht?
Ich habe schon oft gelesen, daß man das nicht machen soll...dieser Link bestätigt es nochmal: http://www.9monate.de/Lh_ovulationstests.html
Kann sein, daß er deswegen immernoch positiv ist.

LG #winke Juliet

Beitrag von laluna1986 04.04.11 - 09:44 Uhr

Ein paar mehr hätten es noch schöner gemacht. Mach dir nicht soviele sorgen messe schön weiter und.