Achterbahn-ZB / Eure Meinungen dazu? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solina77 04.04.11 - 09:38 Uhr

Huhu, guten Morgen.

#tasse

Führe zum ersten Mal ein ZB. Und das sieht aus wie eine Achterbahn.
Was meint Ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895090/576385

Danke!

#sonne Gruß Solina77


P.S.: Ich weiß, die Messzeit. Manchmal ist mein Sohn mein Wecker....

P.P.S.: Stille noch teilweise.

Beitrag von abrocky 04.04.11 - 10:13 Uhr

Du gibst die Antwort ja schon selber: die Weckzeit muss immer gleich sein.
Wenn dein Sohn dich weckt, dann stell dir den Wecker doch morgens auf 4.30 Uhr. Nach dem Messen kannst du ja noch weiter schlafen.
Bin aber neidisch, wenn du mitunter noch bis 9.00 Uhr im Bett liegen kannst....


Anja

Beitrag von solina77 04.04.11 - 10:22 Uhr

#winke

Da wird mein Mann sich freuen, wenn der Wecker um 4.30 Uhr klingelt. *grins*

Was ich ein bisschen seltsam finde ist, dass es ja nicht nur die Tage sind, an denen ich lange schlafe, die so aus der Reihe fallen.

Na, ich denke, ich werde es mal mit mehr Regelmäßigkeit versuchen.

Danke erstmal!

LG