Ebay - Versandstatus

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von cinderella2008 04.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

ich habe gestern einiges bei Ebay verkauft. Jetzt habe ich gerade über Ebay die Versandscheine (Hermes) ausgedruckt.

Da erscheint automatisch in der Liste mit den Artikeln die Kennzeichnung, dass der Artikel verschickt worden istm die Sendungsnr. wird dem Käufer angezeigt.

Wie kann ich das "Verschickt"-Zeichen wieder entfernen? Natürlich werde ich die Pakete erst versenden, wenn die Waren bezahlt sind.

LG, Cinderella

Beitrag von junisonne10 04.04.11 - 11:23 Uhr

hi, ist doch nicht weiter wild, wenn man auf die sendungsnummer drückt und den versandstatus abruft, steht ja, dass der versandschein gedruckt ist und paket noch nicht abgegeben!

lg

junisonne

Beitrag von elofant 04.04.11 - 14:11 Uhr

Ganz rechts neben Deinem Artikel steht "Aktion", drauf klicken, dann geht ein Feld auf. "Artikel verschickt zu nehmen" o. so ähnlich.