Muss mich mal ausheulen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 04.04.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen Mädels...

Och man mir geht´s soooooo sch*****:-[

ich bin schon in der 15.SSW(fast 16.) und mir ist immer noch sooooooo schlecht:-(

Wem geht es noch so???Hört dasirgendwann wieder auf??ich kann früh´s nix riechen ohne gleich zu würgen#schock

Wollte meiner ma grad die Haare färben(bin Friseurin,hab aber BV) und schwupps Hitzewallung und fast geko****:-(#schmoll

Ich bin echt langsam verzweifelt,trinke schon Ingwertee(hat in meiner letzten SS super geholfen) und hab die Seabänder um aber nüscht hilft:-[

Ich dachte im 2.Trimester kann man Bäume ausreißen#kratz

Will nich so viel meckern,sorry für mein #bla#bla

GLG anne mit Julian(3,5) und Pieps 15.SSW#verliebt

Beitrag von nicikiki 04.04.11 - 09:49 Uhr

schon mal Gastrovegetalin Lösung ausprobiert?

Beitrag von anne2112.86 04.04.11 - 09:53 Uhr

Öhm nein#gruebelWas ist das??Apotheke??

Beitrag von nicikiki 04.04.11 - 10:05 Uhr

Das ist ein Mittel gegen Übelkeit und beruhigt die Nerven auch, ist aus Kamille und für SS zugelassen. bekommst du in der Apotheke ist rezeptfrei. bei mir hilft es #winke

Beitrag von svejuma 04.04.11 - 09:53 Uhr

Huhu,

ich habe mich in meiner SS auch so auf das Ende des ersten Trimesters gefreut, weil ich mir die Seele aus dem Leib gek**** habe....
haha, ich habe das 4,5 Monate mitgemacht.... war nicht so schön..... ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, leider habe ich kein Geheimrezept gegen diese Übelkeit..

Grüsse
Julia

Beitrag von anne2112.86 04.04.11 - 09:53 Uhr

Hey ich danke dir:)

Ich hoffe das es schnell vorbei geht, und naja hauptsache dem Zwucki gehts gut!!

Beitrag von nudel-08 04.04.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

leider kennt unser Körper noch keine Kalenderangaben,sodass man nicht zeitgenau sagen :" So,jetzt bin ich im 2.Trimester,jetzt gehts mir besser".
Bei jedem ist das anders! Das kann noch bis zum Schluss so gehen,das kann aber auch morgen aufhören. Bei mir ging es bis zur 18.SSW so und jetzt bin ich auch noch nicht zum Bäume ausreißen fit,an manchen Tagen maximal ein paar Büsche.
Wir müssen alle Geduld haben und müssen mit Überraschungen rechnen,weil es einem heute so und morgen so gehen kann.

Alles Gute!

LG nudel