Ich bin doch so doof!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 04.04.11 - 09:45 Uhr

Wollte mir gerade ne neue Kurve machen, da ich nun ZT 41 und das Blatt ja nun nicht mehr weiter geht. Wollte die letzten 8 Werte in die neue Kurve eintragen. Dann wollt ich die neue Kurve doch löschen, weil ich das jetzige Datum eingeben wollte und nicht ende Febr. und lösch die oberste Kurve. Schau in die andere rein und nix steht drin. naja, aber bei meinem Hoch und Tief bin ich aus den letzten 41 ZT sowieso nicht schlau geworden. Wenigstens hab ich die letzten 8 Werte. naja, mal schaun, wie lang der Zyklus noch wird und ob sich meine FA heut meldet, wie das nun weitergehen soll

Das musste einfach mal raus. :-[:-[:-[:-[:-[

LG Jenny

Beitrag von bussibiene 04.04.11 - 09:50 Uhr

och mist #liebdrueck vielleicht ist das ein Zeichen das du diesen Üz nichtmehr messen sollst ;-)

weisste was,geh mal in die Apo und hol dir Frauenmanteltee,dann wird dein Es vielleicht früher kommen..so war es bei mir die letzte zyklen waren irgedwie zwischen 40 und 60 tagen und dies mal hab ich gelegentlich ab mens den tee getrunken und mein Es kam schon voll früh #huepf

Lg#winke

Beitrag von bussibiene 04.04.11 - 09:52 Uhr

aaah ich mein natürlich Himbeerbl.tee #schock

Beitrag von jb83 04.04.11 - 09:53 Uhr

ich muss dazu sagen, ich hab PCO und vor meinem Sohn hatte ich schon ewiglange Zyklen, über 100 tage, bis meine FA dann mens ausgelöst hat. Bin damals auch nur durch Clomi ss geworen. Nun nehme ich neben meinen SD-Tabletten die Ovaria comp und für die 2. ZH hab ich die anderen Globuli, aber bisher hat sich ja nix mit ES getan.
Naja, mal schaun, vielleicht test ich das mitm Tee, aber da ich ja aufgrund von PCO von allein kein ES und meist auch keine Mens bekomme, weiß ich nicht, ob das dann überhaupt hilft.

schon mal danke