In genau 4 Wochen ins KH! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joy909 04.04.11 - 09:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-D

Gerade fällt mir auf, dass ich am 04.05. ins KH muss und am 05.05. wird unser Kleiner per Kaiserschnitt geholt!#ole Oh Mann, nur noch 4 Wochen!#zitter#huepf Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen.....Ich freu´ mich einfach nur noch!#huepf#hicks#huepf

Ganz liebe Grüsse & eine tolle Rest-#schwanger-schaft!

Eure Joy.#liebdrueck

Beitrag von zetajones 04.04.11 - 10:01 Uhr

Mir gehts genauso.
Am 4.5. muss ich zw. 10 und 11 Uhr im Krankenhaus antreten und am 5.5. ist dann der Kaiserschnitt.
Bin schon ganz nervös, obwohl ich es als Hebamme ja sehr gut kenne ... :-).

LG
Zeta

Beitrag von joy909 04.04.11 - 10:24 Uhr

Na, dann haben wir ja den gleichen Termin!!;-) Ich muss auch um 10 Uhr ins KH.
Ich wünsche Dir noch 4 schöne Wochen!!#ole

Bis ganz bald! Liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck

Beitrag von zetajones 04.04.11 - 12:38 Uhr

Ja, Danke ... wünsche Dir auch noch ne wunderschöne restliche Kugelzeit.
Geniess es :-).

LG
Zeta

Beitrag von anika1812 04.04.11 - 10:18 Uhr

Dann wünsche ich dir noch ne schöne Restschwangerschaft....und das du dich schnell vom Kaiserschnitt erholst....

habe entbindungstermin am 11.05..die kleine muss aber auch per Kaiserschnitt geholt werden..leider habe ich noch keinen termin....

lg anika 34+5

Beitrag von joy909 04.04.11 - 10:26 Uhr

Danke schön!! Auch für Dich: schöne Restschwangerschaft!!! Bald sind sie da, usere Zwerge!!! :-)):-D

Liebe Grüsse!#liebdrueck

Beitrag von lali333 04.04.11 - 10:23 Uhr

Huhu,

ich werde genau eine Woche später mein kleines Mäuschen endlich in den Armen halten, werde am 11.05.11 um 08:00 Uhr meinen KS bekommen#ole Muss schon um sechs da sein, wobei ich die Nacht sowieso vor Aufregung nicht schlafen werden kann#zitter

Ich werde versuchen, die letzten Wochen trotz allen Beschwerden zu genießen, werde dieses Gefühl im Bauch ganz schön vermissen#schmoll

LG lali333 KS-37

Beitrag von joy909 04.04.11 - 10:27 Uhr

Na, dann wünsche ich Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und dass die Wochen ganz schnell vergehen. Ja, vermissen werde ich es auch, dieses wunderbare Gefühl im Bauch.............#schmoll

Liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck

Beitrag von dolli1209 04.04.11 - 17:01 Uhr

Hallo Joy!

Mir geht´s genauso wie dir!

Heute in 4 Wochen (am 02.05) wird unser kleiner Colin per KS geholt (wg. BEL).

Bin auch schon ein wenig nervös :-)

Wird schon schief gehen ;-)

LG, Melli

Beitrag von joy909 04.04.11 - 19:32 Uhr

Hallo!

Mein Colin wurde am 15. Februar 2006 per Kaiserschnitt geholt!!


Wünsche Dir alles liebe!!

Liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck