Kurve zu glatt - was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kr_dd 04.04.11 - 09:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658510/576974

Keine Zacken! Es ist fast eine gerade Linie! Was bedeutet das denn nun wieder??? Wieso habe ich die ganze Zeit fast annäherend die selbe Tempi? Kein Es...Ich werd noch blöde. So ausgeglichen kann man doch gar ned sein!

Beitrag von majleen 04.04.11 - 09:56 Uhr

Sieht super aus. ES kommt sicher bald. Viel Glück #klee

Beitrag von kr_dd 04.04.11 - 09:58 Uhr

Sieht super aus??? So ne komische Kurve hab ich noch nie gesehen! Die sind doch eigentlich immer zackig. Ist Deine auch schon so grade gewesen?

Beitrag von majleen 04.04.11 - 10:04 Uhr

Ja, ich hatte auch schon so gerade Kurven. ;-)

Beitrag von laluna1986 04.04.11 - 09:57 Uhr

Doch. Schau mal bei mir ist in vk. Jede kurve ist anders mach dir keine sorgen

Beitrag von kr_dd 04.04.11 - 10:02 Uhr

Oh, danke! Noch eine so eine Liebe mit so gleicher Tempi. Danke. Ihr beruhigt mich wirklich sehr!

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 09:59 Uhr

keine Sorge, sieht doch toll aus :-)

wird bestimmt ein ES kommen... Schau dir mal meine an, die ist auch so ähnlich :-)
vielleicht sehen Glückskurven so aus ;-)

glg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von kr_dd 04.04.11 - 10:01 Uhr

Ui, das beruhigt zu sehen, dass da noch wer so ausgeglichene Tempis hat. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ich weiss nicht mal, ob ich meinen ES schon hatte. Ich glaube aber nicht. Mir tun direkt danach immer die Brüste weh und da ist nix...

Beitrag von laluna1986 04.04.11 - 10:02 Uhr

Das zeigt einfach das deine temp schön ruhig ist. Nichts schlimmes