Zurück von FA und Beiden Babys geht es gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 04.04.11 - 09:55 Uhr

Hallo,
so meine Verstopfung das hat sich gestern noch alleine erledigt ;-) Ich bekamm plötzlich Durchfall #hicks
Heute war ich beim FA 8+3 wegen meine einmalige SB vor 5 tagen und alles ist ok. Die beide Babys sind munter und haben schön gestrampelt. Bild in meinem Profil ;-)
Jetzt kann ich meine Übelkeit wieder leichter überschlafen ohne diese stendige Angst ist was mit dem Babys ;-)

Beitrag von luna-star 04.04.11 - 09:58 Uhr

Hey,

kenn Dich doch noch aus dem FoKiWu-Forum! Glückwunsch, dass es geklappt hat!!! Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit (meine ist jetzt schon fast vorbei ;-) ).

Grüße

Beitrag von jaroslava 04.04.11 - 10:04 Uhr

Dankeschön ;-)

Beitrag von baer1 04.04.11 - 10:23 Uhr

Hallo Jaro,

das sind doch mal gute news #klee - freut mich für Euch #huepf

War heute auch beim FA zum ersten CTG. Leider war das Baby zu ruhig ...hoffentlich hat es nur geschlafen....muß morgen früh nun nochmal hin...#heul

Nun ist der Zucker und das Fruchtwasser im grünen Bereich - und da kommt wieder was neues....och mensch, will doch die SS auch endlich mal genießen....

LG
Baer

Beitrag von jaroslava 04.04.11 - 15:52 Uhr

Hallo Süsse,
weist du was ? Mein Sohnemann war so eine Schlafmütze grins, ehrlich...........bei dam war es immer anstrengend !!
Mache Dir keinen Kopf nein das kann vorkommen wirklich. Aber dass die so shcnell aufgeben lach, du hetst ein paar Treppen laufen sollen grins dann wäre dein Maus wach ;-)
Ehrlich sei beruhigt !