Das erste mal die Herztöne gehört ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie-lein 04.04.11 - 09:55 Uhr

soooo toll !!!

Ich habe heute endlich die Herztöne mit meinem Babywatcher gefunden, genau an dem Tag wie auch bei meinem letzten Kind !

Ich wundere mich nur etwas, das es schon so "hoch" sitzt, über der Schamhaargrenze ..

Aber so toll .. wie eine kleine Dampflok *schmacht* !

LG

Beitrag von bambi4486 04.04.11 - 10:03 Uhr

wau...so früh hab ich das von meinem baby noch nicht gehört.
gell ist toll #verliebt ich hörs so gerne. heute endlich wieder us #verliebt

bambi, 18.ssw

Beitrag von josie-lein 04.04.11 - 10:06 Uhr

Ja, es ist ein tolles Gerät .. jetzt bin ich beruhigt und kann dem nächsten FA Termin positiv entgegen fiebern :) !