Was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 04.04.11 - 09:58 Uhr

Guten morgen ihr lieben
was meint ihr kann es noch was werden hab heute früh einen test gemacht der leider negativ war
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946990/575116
lieben#dank schon mal
lg anke

Beitrag von majleen 04.04.11 - 10:07 Uhr

Bei ES+12 ist der HCG im Urin zwischen 1,9 und 13,1. Muss also nicht anzeigen. Warte doch einfach noch 3 Tage und teste dann nochmal. Viel Glück #klee