komische kurve oder wie????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 04.04.11 - 10:00 Uhr

hey ihr lieben#winke...jetzt muss ich doch mal fragen weil es mir keine ruhe lässt...ist denn so ne kurve ok oder wäre es günstiger wenn die tempi steigen würde#gruebel(in meiner dezember-glückskurve(leider eine FG in der 7SSW)sah es ganz anders aus#kratzfreu mich über antworten#danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449

Beitrag von vorpahl-perst 04.04.11 - 10:09 Uhr

hallo sid doch sehr gut aus von 36,5 auf 36,9 ist gut denke mehr alts 37, 37,1 wird es nicht wenn eine ss entsteht#winke

Beitrag von vanillaice 04.04.11 - 10:13 Uhr

ja also als es beim letzten mal geklappt hatte ging es auch zwischenzeitlich auf 37,1 hoch...aber ich danke dir#blume

Beitrag von vorpahl-perst 04.04.11 - 10:33 Uhr

bitte war bei meiner letzten ss auch so 36,6 am ende hien 37,