Schmerzen ich dreh noch durch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 04.04.11 - 10:00 Uhr

Guten morgen ihr lieben

erst mal ne runde #tasse#torte für alle!

ich hab seit einiger zeit so ein stechen am Schambein was kann das denn sein?
Desweiteren tritt mir meine kleine seit Wochen immer schön in die Leber was mal von dem tritt schmerz abgesehen auch so sehr unangenehm ist weil dieses brennen unter der Brust langsam unerträglich wird! wann rutscht die kleine denn endlich etwas runter das ich ein wenig ruhe an die stelle bekomme? bin jetzt in der 33 ssw!

lg Samy

Beitrag von fara1981 04.04.11 - 10:05 Uhr

Morgen :-)

du arme das klingt nach Symphysenschmerzen...
Klagen viele darüber und man kann leider nix tun..
Nach der Geburt ists wieder weg...

Fara mit Babygirl 34 SSW#winke