Bauchschmerzen ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 04.04.11 - 10:00 Uhr

Hatte die ganze Nacht ein starkes Ziehen und Bauchschmerzen. Konnte gar nicht schlafen. Bin erst 15ssw. Ich frag mich schon ob das Wehen waren woran erkenn ich das? Warscheinlich ja gar nicht :( Hatte ich beim ersten Kind nicht. Nacher werd ich erstmal den Angelsound holen und hoffen dass ich das Herz hoere