Frage zu Babysafe mit Isofix

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel1209 04.04.11 - 10:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich mal kurz zurück ins Babyforum, in dem ich schon sooo lange nicht mehr war ;-)

Könnt ihr mir sagen, ob ich einen Babysafe mit Isofix trotzdem in allen anderen Autos ohne Isofix mitnehmen kann? Meine Schwester möchte nämlich einen Isofix Sitz haben, fragt sich jedoch, ob die Babyschale dann trotzdem in anderen Autos (von Tante, Oma etc) mitgenommen werden kann.

LG Katja

Beitrag von schneehase1979 04.04.11 - 10:07 Uhr

Also wir haben auch eine Isofix-Station und eben einen Maxi-Cosi dazu. Wenn ich den Maxi-Cosi in ein anderes Auto mitnehme wird der Maxi-Cosi festgeschnallt. Das ist kein Problem.

LG
Julia mit Raphael Sebastian#baby

Beitrag von schnuffel1209 04.04.11 - 10:21 Uhr

Prima, danke für deine Antwort :-D

Beitrag von 2008-04 04.04.11 - 10:10 Uhr

Isofix pmuß passend zum maxi cosi sein.

Ansonsten ohne isofix kannste den sitz in jedem auto anschnallen.

Beitrag von schnuffel1209 04.04.11 - 10:21 Uhr

Danke auch dir für die Info :-D