weis nicht weiter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah916 04.04.11 - 10:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe eine frage...und zwar hätte ich am 21.03. meine regel bekommen müssen und sie ist bis heute noch nicht da...habe schon zwei tests gemacht die waren jedoch beide negativ..was könnte ich sonst noch haben?

lg sarah

Beitrag von romina-celin 04.04.11 - 10:07 Uhr

Ich kanns wir nicht sagen ich kann dir nur einen tipp geben....

Geh zum FA es könnte eine zyste sein hatte ich letzten monat auch und die mens kam viiiiel später......

Lass es abklären.....

viel #klee

Beitrag von sarah916 04.04.11 - 10:10 Uhr

ich habe am mittwoch einen termin beim FA....diese warterrei macht mich nur verrückt...

hat man bei einer zyste nicht normalerweise schmerzen?

lg

Beitrag von romina-celin 04.04.11 - 10:15 Uhr

Zyste muss nicht immer schmerzhaft sein die meisten wissen gar nicht das sie eine haben....

Beitrag von giudia 04.04.11 - 10:10 Uhr

mir gehts so wie dir ungefähr..
also ich hatte meine letzte mens am 24.februar...anfang märz habe ich ibuprofen nehmen müssen wegen einer muskel entzündung..daher hat sich mein ES um 2 wochen verschoben und der war dan erst am 26 märz....

warst du auch krank..und hat sich deshalb dein ES verschoben?????


Beitrag von sarah916 04.04.11 - 10:12 Uhr

also ich hatte meine letzte periode am 19 februar...
ich weis nicht ob sich mein ES verschoben hat...krank war ich eigentlich nicht!

Beitrag von romina-celin 04.04.11 - 10:14 Uhr

Krank war ich nicht...
zysten haben einige gründe und ich habs seeehr schlimm gefunden das ich so etwas habe aber jetzt denke ich is gar nicht so schlimm und habe am SA meine mens bekommen und habe immer schon sehr starke mens schmerzen diesmal noch mehr habe aber gehört das es gut ist weil dan die zyste vllt mit abgegangen is....
Der FA sagte das es sein kann das mein #ei springen wollte aber im EL hängen geblieben ist und deswegen die zyste entstanden ist.....
Habe immer meinen ES gespürt und letztes monat eben nicht also denke ich auch das es hängen geblieben is....

Kopf hoch ab zum FA sag einfach was du hast habe auch 100000 sstest gemacht alle negativ aber überfällig gewesen dan nehmen sie dich auch gleich drann....
Und du hast wieder die sicherheit und der FA kann dich beruhigen wenn du eine zyste hast denk an mich es ist wirklich nicht schlimm jede 3!!!Frau hatt das und man kann trozdem kinder bekommen....

Lass dich #liebdrueck und ab ans handy und Fa anrufen #winke

Beitrag von sarah916 04.04.11 - 10:21 Uhr

Den termin beim FA habe ich letze woche gemacht...also mittwoch habe ich einen Termin...das warte bis dahin macht mich nur verrückt...deshalb wollte ich hier mal fragen, damit ich mich ein wenig drauf vorbereiten kann...auch wenn ich mit gewünscht hätte das es trotz negativen Tests eine SS hätte sein können :-(
Der zeitpunkt wäre super!

naja dann eben abwarte was mittwoch passiert!

danke für die antworten!#liebdrueck

Beitrag von romina-celin 04.04.11 - 10:28 Uhr

Bitte gerne

wir haben auch bis aufs letzte gehofft und leider nix :(
Wir waren seeehr traurig.
Und auf in den 18 ÜZ #schwitz

Wünsche dir viel glück das du doch #schwanger bist wir haben uns es sooooooooooo gewünscht...

Schreib mir das was du hattest ok...:)

Beitrag von sarah916 04.04.11 - 10:35 Uhr

ich werde es auch weiter hoffen, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte...mein kleiner sohn bekommt sein geschwisterchen schon noch früh genug :-)

werde mich mittwoch dann melden :-)

Beitrag von sarah916 05.04.11 - 13:46 Uhr

also der Termin Morgen beim FA hat sich leider erledigt...habe heute früh meine Periode bekommen :-(

auf zum nächsten Versuch ;-)

lg