ES+12 und seit einer Woche Schmerzen *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi93 04.04.11 - 10:07 Uhr

Morgen zusammen

Ich bin heute ES+12 und hab seit einer Woche Durchfall der 3 Tage anhielt (Beginn:28.3). Bis Mittwoch also hatte ich Durchfall mit starken UL-Schmerzen. Am Dienstag (29.3) hatte ich immernoch UL-Schmerzen die sich dann so anfühlten wie Regelschemrzen. Und die hielten an. Heute sogar noch. Hab jedesmal Angst das die Menss kommt, aber das wäre viel zu früh. Dazu hab ich sehr empfindliche Brustwarzen was ich so extrem noch nie hatte. Mein Freund hat auch gesagt das meine Brüste gewachsen sind.. Bisschen Härter sind sie auch. Unbegründtete Müdigkeit habe ich auch seit Samstag. Könnte den ganzen Tag schlafen. Lustlosigkeit zum was machen hab ich auch seit einer Woche..Würde am liebsten nur den ganzen Tag im Bett liegen. Und die nette Launenhaftigkeit hat mich auch schon eingeholt. Hab seit letzter Woche oft Streit mit meinem Freund wegen Kleinigkeiten die mich aber so verletzen das ich heulen könnte. Halte das langsam alles nicht mehr aus. Die Schmerzen machen mich einfach fertig =(
Test werde ich vermutlich den ersten am 7.4 machen wenn bis dann die Mens nicht kommt. Und wenn die Mens am 9.4 immernoch nicht da ist werde ich nochmals einen machen.

Hat vielleicht jemand gleiche erfahrungen gemacht? Oder ist jemand gleich weit?
Naja musste mal meinen Frust und Sorgen loswerden. SiLoPo halt =)

Beitrag von tylerjan 04.04.11 - 10:14 Uhr

bin auch heute +12 nach Eisprung habe es leider nicht aushalten können und habe heute morgen einer gemacht ist eine leichte rosa linie zu sehen

Beitrag von jessi93 04.04.11 - 10:18 Uhr

Dann hoff ich mal das es auch so bleibt =)
machste nochmals einen? Hattest du auch so ähnliche Anzeichen wie ich oder gar nichts? Tut mir leid für die Frage ^^

Überall werden Leute Schwanger. Egal ob ich Fernseh schau oder ein Buch lese..Hab gehofft kann mich mit einem Buch ablenken. Ja denkste.. Die wird dort auch schwanger..Und nichts stand hinten drauf von wegen schwangerschaft.. Ach kann mich einfach nicht ablenken =(

Beitrag von vorpahl-perst 04.04.11 - 10:16 Uhr

hollo bin auch so weit wie du meine tempi ist heute wider auf 37, gestigen habe die selben anzeichen wie du seid es+8 auch jetzt wider auser #winke

Beitrag von jessi93 04.04.11 - 10:19 Uhr

Bei mir hats angefangen mit ES+5
Bin aber froh bin ich nicht die einzige die "Leiden" muss ^^

Beitrag von vorpahl-perst 04.04.11 - 11:07 Uhr

denke aber nicht das es geglabt hatt mein mann sagt ja aber ich weiß nich weill die zeichen so stark sind und heute früh noch nekartiv war tempi ist ja auf 37, gestigen aber naja#winke

Beitrag von jessi93 04.04.11 - 10:24 Uhr

Das Einzige was mich Verunsichert war ein Traum den ich hatte.. Eigentlich glaub ich nicht an solche Sachen aber manchmal kanne s halt doch etwas wahres dranhaben.. Hab geträumt das mein Freund mir einen sst gegeben hat weil ich immer so genervt habe das ich einen machen wil.. hab ihn dan gemacht.. als ich auf das ergebnis wartete bin ich weggelaufen und irgendwas gemacht.. als ich wieder kam stand irgendwer davor und ich fragte was draufsteht...da hat die person gesagt nicht schwanger aber hab das ergebnis selber nicht gesehen..weiss aber nich ob ich es selber war oder ob ich jemand anders war.. und das lustige ist daran mein freund hat sowas ähnliches geträumt. aber nur das er mir einen sst gab ^^ aber das ganze verunsichert mich irgendwie sehr.. mein KiWu ist recht gross und da ich solche anzeichen habe hab ich angst einen negativen test zu haben...