Hat jemand Erfahrung mit Möbel von Infanskids?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von i.w. 04.04.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

im Laufe des jahres wird bei uns wohl ein neues Zimmer fällig werden. Natürlich werde ich es mir dann auch in Original im Geschäft ansehen, aber ich will mich vorab schon etwas informieren. Jetzt bin ich auf die Seite von Infanskids gestoßen und die Möbel finde ich echt schön. Kennt jemand die Marke und kann mir was zu Qualität und Preiße sagen?

Danke und liebe Grüße
Isabell#winke

Beitrag von maryam1410 04.04.11 - 12:35 Uhr

ja, wir haben kinderzimmermöbel dieser marke. ich bin begeistert - tolle qualität, preis-leistung stimmt.
schau sie dir mal im original an :)

Beitrag von blaue_hexe 07.04.11 - 17:21 Uhr

also bei uns wurde es jetzt zeit für ein neues bett! da sophia bald 4 wird und noch ihr babybett hat( ohne gitter 70x140)
haben uns nun ein halbhohes hochnett mit rutsche ausgesucht ich fands super schön und der preis hat auch gestimmt! :) aber siehs dir einfach mal in echt an!