und es scheint so als ob....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tiffy84 04.04.11 - 10:09 Uhr

die übelkeit nun wieder kommt #schmoll war so froh das sie weg war, und nun habe ich seit ein paar tagen wieder mit übelkeit zu kämpfen. habe schon mal gehört das sie zum ende der schwangerschaft wiederkommen kann, aber ich habe soooo dolle gebetet das ich verschont bleibe :-)
bleibt die übelkeit denn nun bis zum schluss oder legt sich das bald wieder???
sie ist momentan auch nicht immer da,eher so schub weise...also ein wenig hoffnung das es vielleicht einfach nur ein paar schlechte tage sind oder es wenigstens so bleibt habe ich noch ;-)

lg tiffy mit julian 30+3 #verliebt

Beitrag von steinbergi 04.04.11 - 10:20 Uhr

spätestens nach der Geburt ist die Übelkeit und das Erbrechen ganz vorbei #freu.
:)
Grüße!!

Beitrag von tiffy84 04.04.11 - 10:25 Uhr

ja das rede ich mir auch schon ein :-D aber bei meinem 'glück' kommt dann irgendwas anderes...was so etwas betrifft ziehe ich die sch**** magisch an ;-)