coole Regenhose gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von atarimaus 04.04.11 - 10:10 Uhr

Liebe Leute,

ich such eine Regenhose für meine Tochter. Doch wollt ich mal was besonderes haben, also nicht 0815 Rosakrams ;-)

Hat wer einen Tipp, wo ich sowas online finde?

ebay - nüscht
ernstings - nüscht
cunda - nüscht
jakoo - nüscht

Gruß
Beate

Beitrag von meandco 04.04.11 - 10:18 Uhr

ist zwar auch wieder rosa - oder eben blau oder tarnfarbe ...:
http://www.nicebaby24.de/pdf_datasheet.php/products_id/31988?osCsid=db72ba0bfc45703851f5afe5e403abd0

lg
me

Beitrag von atarimaus 04.04.11 - 10:38 Uhr

OKAY... damit fällt sie garantiert auf ;-)

Hab grad einen leuchtendgelben Anzug gefunden... damit finden wir sie auch als Rettungsboje im Meer wieder.

Danke für den Tipp.

Gruß
Beate

Beitrag von pinklady666 04.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo Beate

Meine Tochter hat einen pink Flecktarn Matschanzug von Plashoes.
Damit fällt sie überall auf.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von citymum 07.04.11 - 11:51 Uhr

wie wär's mit flieder http://www.lilac-lane.de/kids-clothing/313-didriksons-outdoor-regenkombination-tigris-flieder-iris.html oder aber orange http://www.lilac-lane.de/kids-clothing/288-didriksons-outdoor-regenkombination-slaskeman-set-orange-rot.html, da sieht man die kleinen jedenfalls im matsch und regen :-)

Beitrag von atarimaus 07.04.11 - 12:30 Uhr

Uff gesalzener Preis.

Mittlerweile haben wir Hose und Jacke bestellt. Ich hab mich mit Tochter an Rechner gesetzt, ihr ein paar Dinge gezeigt und sie dann auswählen lassen.

Das Lila Teil gefällt mir aber sehr gut ;-)


Gruß
Beate