Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 04.04.11 - 10:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Also mein ZB zeigt keine balken an obwohl ich mir wirklich sicher bin das ich meinen ES schon hatte hätte auch hin gehauen mit der Z-länge.Hatte ZS spinnbar,Mittelschmerz etc.Habe ich falsch gemessen???
So scheint die Kurve recht ruhig gewesen zu sein nur in der 2Z-Hälfte ist sie etwas unruhuiger.

Meines erachtens war mein ES am ZT 20 ,ZT21 und am ZT 22 hatte ich starken cremigen ZS nicht spinnbar....

vielleicht wisst ihr ja was da los ist.Für eine SS wäre das Bienchen nicht ausreichend gewesen.....Aber wo sind denn meine Balken lol

LG

Beitrag von majleen 04.04.11 - 10:12 Uhr

Sieht noch nicht nach ES aus. Wann die Balken kommen, steht unter dem ZB. Viel Glück #klee