Ovu mal wieder :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 10:11 Uhr

Huhu Mädels #winke

Ich mal wieder... wir sind im 2. ÜZ nach Pille und wollen es diesen Monat eigentlich nicht so drauf anlagen (ET wäre sonst um Weihnachten rum). Wenns doch klappt ist natürlich auch nicht so schlimm :-) Möchte aber trotzdem wissen wann der ES ist um den NMT einzugrenzen. Hab nun ein Ovu gemacht (in VK) ist der nun positiv? Das wäre denn ja mal toll, denn laut Urbia ES-Kalender soll der ES Morgen sein :-D

Gruß Cora

Beitrag von majleen 04.04.11 - 10:15 Uhr

Fotos sind nicht freigeschalten.
Der Kalender hatte bei mir nie recht, denn nicht jede Frau mit z.B. nen 28 Tage Zyklus hat den ES am 14ZT.

Ich persönlich würde nicht zu üben aufhören, aber wir sind ja auch schon im 31 Zyklus.

Viell Glück #klee

Beitrag von solina77 04.04.11 - 10:16 Uhr

Huhu,
musst noch Deine VK freischalten, zum gucken.
LG
S.

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 10:18 Uhr

Ahhh son Mist... so sind Frei ;-)

Beitrag von majleen 04.04.11 - 10:20 Uhr

Ist der LH Strich links? Wenn ja, dann klar positiv, wenn rechts, dann ist der sicher morgen positiv.

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 10:23 Uhr

Ja LH links und rechts ist die Kntrollinie die immer da ist ;-) danke für die antwort!

Beitrag von majleen 04.04.11 - 10:24 Uhr

Ich frag nur, da es ja auch Ovus gibt, bei denen es umgekehrt ist. ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von solina77 04.04.11 - 10:25 Uhr

Jepp, positiv.
Benutze die gleichen Ovus auch.

Viel Erfolg.

#klee

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 10:28 Uhr

Danke für eure Antworten... hatte bis jetzt noch nie son richtig positiven Ovu nicht mal damals vor meiner ersten ss ;-) Na dann werd ich mal versuchen heute abend ein Bienchen zu setzen wenn Schatz kommt :-D