Jemand einen Hotel Tipp südl. Bayern, Österreich oder Südtirol???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanella.muc 04.04.11 - 10:11 Uhr

Hallo wir würden gerne im Mai an paar Tage Urlaub mit unserem kleinen Käfer machen.
Hat jemand einen Hotel Tipp für uns in südl. Bayern, Österreich oder Südtirol?

Wichtig wäre, dass in dem Zimmer eine Küchenzeile wäre. Allerdings suche ich keine Ferienwohnung, d.h. ich möchte unbedingt incl. Frühstück.

Schön wäre auch ein Saunabereich in dem man mit Kind kann.

Freue mich auf eure Tipps.
Gruß sanella

Beitrag von dentatus77 04.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo!

Wir waren im letzten Mai hier:
http://www.alphotel.at

Die Zimmer hatten zwar keine Küchenzeile, waren aber nach Wunsch mit Wasserkocher und Fläschchenwärmer ausgestattet.
Außerdem gibt es eine Elternküche, wo man jegliche Art von Babynahrung zubereiten kann (die sogar im Preis enthalten ist, solange man Hipp nimmt).

Ansonsten schau mal hier:
http://www.kinderhotels.com
oder hier:
http://www.familotel.de

Hier sind alle Hotels auf Kinder eingestellt.

Liebe Grüße!

Beitrag von daisy90 04.04.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

mir fällt nur diese Hotel ein

http://www.babyhotel.eu/

ist ein schönes hotel für familien aber auch recht teuer



Lg

Beitrag von kriekoline 04.04.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

schau mal im internet: Hotel Alpenhof in Niederasen in Südtirol. Die haben noch ein 2. Hotel für Familen: Dolomit Family Resort. Wir waren Im Alpenhof schon öfter, das ist super schön und haben uns im herbst das andere Hotel angeschaut... Herrlich!!