was sagt ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 04.04.11 - 10:15 Uhr

Hallöle,

#bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an, #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Kann man mit so einem Tempiverlauf auch #schwanger werden ?

Ich bin heute ES+8,hab Ziehen im UL, um den Bauchnabel herum. warme Brüste, drückendes Gefühl in der Brust und Adern schimmern etwas durch, muß ständig Pipi + Blähungen#hicks, hin und wieder Übelkeit:-(, Hungergefühl also so Magenknurren#schein, hatte gestern abend 3 x Durchfall#hicks und mein ZS ist schneeweiß, cremig wie Lotion.

Lg panterle#herzlich

Beitrag von juliet1311 04.04.11 - 10:19 Uhr

Wieso sollte man mit dem Verlauf nicht schwanger werden?
Bislang sieht doch alles ganz gut aus, Tempi ist nochmal gestiegen. Bienchen hätte es zwar eins mehr sein können, aber bei mir waren es auch nur 2! :-)
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel #klee!

LG Juliet #winke

Beitrag von panterle 04.04.11 - 10:25 Uhr

weil ich noch nie so einen komischen Tempiverlauf hatte.
Vielleicht hängt das ja auch mit meiner FG im Feb. zusammen ? #schein.Meine Bienchen sitzen 2 Tage vor ES ( 27./28.03) und 1 Tag danach, ich hoffe, daß es passt.
Ich wünsche Dir auch viel #klee und #danke für Deine Antwort#liebdrueck.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von sanni2105 04.04.11 - 10:21 Uhr

möglich ist alles...:-p deine tempi geht schön hoch...was aber im moment noch nix zu sagen hat....drück dir die daumen.

Beitrag von panterle 04.04.11 - 10:27 Uhr

ich hoffe es, nach meiner FG im Feb.
#dankeschön#liebdrueck.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von darkshine72 04.04.11 - 11:19 Uhr

morgen jutta


wie schon mal geschrieben nimm das ganze ums schwanger werden ein bisschen gelassener.. auch eine schöne tempiverlauf ist keine garantie fürs schwanger werden....

take it easy

darki

Beitrag von panterle 04.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo darki #winke

das weiß ich auch ;-)#liebdrueck

Lg Jutta#herzlich