Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 04.04.11 - 10:16 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Was haltet ihr von meinem ZB?

Meint ihr, der ES war wirklich so früh?

Freue mich sehr, über eure Meinungen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/577363

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von majleen 04.04.11 - 10:18 Uhr

Ich würde sagen, der war am 11ZT. Bei mir ist der immer so um den Dreh. Viel Glück #klee

Beitrag von shiningstar 04.04.11 - 10:18 Uhr

Von der Tempi her war der ES auf jeden Fall!

Beitrag von vanillaice 04.04.11 - 10:18 Uhr

sieht so aus#prodrück die daumen das die bienchen nicht zuviele waren#klee

Beitrag von juliet1311 04.04.11 - 10:23 Uhr

Kommt mir verdammt bekannt vor deine Kurve! ;-)
Mein ES hatte sich auch verschoben und ich war mir bis zum Schluß ziemlich sicher, daß er später war, war aber nicht so.
Wenn du Interesse hast, mein ZB ist in meiner VK!!! (Werte in der 2.ZH fehlen, weil ich krank war!)
Ich wünsch dir viel #klee!

LG Juliet #winke

Beitrag von bosseinlove 04.04.11 - 10:30 Uhr

Ui, das schaut aber super aus!


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

War dein ES denn sonst später?
Das wäre bei mir nämlich das erste mal, dass er so früh ist.

Beitrag von juliet1311 04.04.11 - 10:33 Uhr

Erstmal DANKE!!!! :-D

Ja, das ist ja der Witz. Ich hatte sonst einen 27 Tage-Zyklus nach dem man die Uhr stellen konnte. Das war das erste Mal, daß ich so aus der Reihe gefallen bin. Deswegen mußte ich auch gerade innerlich grinsen, als ich dein ZB sah!

Beitrag von bosseinlove 04.04.11 - 10:37 Uhr

Genau wie du sagst, ist es mir auch.
Du lässt mich ganz schön hoffen;-)

Bin immer so hibbelig nach dem ES.

Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Schwangerschaft, und danke für deinen Beitrag :-)

Beitrag von sanni2105 04.04.11 - 10:23 Uhr

sieht gut aus und ich würde auch sagen das der ES am zt11 war...bienchen hast du ja genug fliegen lassen. ;-)