Urlaub

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von quelgeist 04.04.11 - 10:16 Uhr

Hallo Zusammen
Brauch Eure Hilfe.

Mitte Mai hat mein Mann Urlaub.
Jetzt wollten wir in Urlaub fliegen mit unserem Sohn (2.5Jahre) und meinen Eltern.
Geplant war Kanaren, so Tenerifa oder Cran Canaria. Sollte natürlich warm und nicht so teuer sein.

Habts Ihr Erfahrungen wo es im Mai mit Kind am besten ist??

DAnke für die Antworten

Beitrag von mm1902 04.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo!

Vorhin war bei sat1 ein Bericht, dass man momentan 2 Wochen Ägypten inkl. Halbpension für 370€ buchen kann.

Wird dir jetzt nicht viel weiter helfen, weil ihr ja woanders Urlaub machen wollt.

Frag' doch mal unverbindl. im Reisebüro nach!

LG, m.

Beitrag von shandor 04.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo

Die Türkei ist toll. Es ist dort im Mai schön warm, die Türken sind sehr Kinderlieb, es ist günstig und die Flugzeiten sind für Kinder noch nicht zu lang.

Eva