Stundenlohn Reinigungskraft für Verwaltungsgebäude

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kathi1985 04.04.11 - 10:25 Uhr

Hallo, ich würde gerne wissen was ca. eine Reinigungskraft für Verwaltungsgebäude verdient?

Ich habe heute für eine solche Stelle ein Vorstellungsgespräch und hätte gerne eine kleine Vorstellung.
Was ist wenn die mich fragen was ich mir vorstelle,hab keine ahnung was ich da antworten soll?!

Ich habe nur die Putzerfahrung aus meinem eigenen Haushalt und habe noch nie als Putzfrau gearbeitet.

In der Anzeige stand nur auf 400euro Basis und ich weiss das Sie vorher keine Putzfrau hatten.

Würde mich über Antworten freuen....


lg kathi

Beitrag von kathi1985 04.04.11 - 10:28 Uhr

wollte noch erwähnen das ich aus NRW komme, falls das einen Unterschied macht?!?!

Beitrag von manavgat 04.04.11 - 11:15 Uhr

Tarif West ca. 8,30 Euro. Bei Minijob trägt der AG die Abgaben, sofern das so im Arbeitsvertrag steht.

Gruß

Manavgat

Beitrag von yale 04.04.11 - 19:06 Uhr

Laut Tarif 8,55 €