War das der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 04.04.11 - 10:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/578180

Hallo zusammen,
was sagt ihr dazu? Kann das der Anstieg für den ES gewesen sein. Mein Ovu TEst am Samstag abend soll positiv gewesen sein. (Hatte hier ne Umfrage :-) ) Der Test von gestern abend war negativ. Sieht doch nach ES aus,oder?
Wundert mich nur, da der letzteungefähr ZT 13 war.
Aber habe gestern Nachmittag/ abend starke Uleibschmerzen gehabt. Jetzt kaum noch. Denke er war es! :-)

Danke für jegliche Antwort!

LG

Beitrag von majleen 04.04.11 - 10:26 Uhr

Sieht aus, als ob der ES war. Viel Glück #klee

Beitrag von juliet1311 04.04.11 - 10:28 Uhr

Ja, sieht schwer nach ES aus!!!

Ich drück dir die Daumen!!!

Lg Juliet #winke