Hätte ich doch das Ding gekauft

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 04.04.11 - 10:27 Uhr

Ach schei***, ich wünschte ich hätte das Babynest von Lidl für ca 30 Euro gekauft.Habe doch kein Platz in der Wohnung für einen Stubenwagen, dann hätte ich da das Baby Mittags schlafen lassen können.Die anderen finde ich total teuer.Leider kann man die Dinger auch nicht mehr bestellen.:-(

Beitrag von nicikiki 04.04.11 - 10:39 Uhr

ach du findest sicher noch was und notfalls tut es für Mittags auch das Stillkissen

Beitrag von zaubertroll1972 04.04.11 - 10:40 Uhr

Ich hab das Nest wohl nicht gesehen aber meine Nachbarin hat eins von Ebay. Das hat auch 30 Euro gekostet und ist wirklich ganz süß.

LG Z.

Beitrag von celi98 04.04.11 - 10:59 Uhr

hallo,

sarah hat mittags in der tragetasche des kinderwagensgeschlafen, das ging total super und hat mich nichts extra gekostet.

lg sonja

Beitrag von gussymaus 04.04.11 - 14:27 Uhr

meine maus schläft auch zwischendurch (wie die anderen drei derzeit auch) im kinderwagenkorb/ tasche.

in der küche haben wir ein laufgitter mit kuscheleinlage, aber wenn es da zu trubelig ist stelle ich sie einfach im kinderwagen ins wohnzimmer... das geht immr prima... auch bei oma usw. da braucht man nicht unbedingt was extra!

diese kuschelnester sind ja grad in, und richtig teuer! - da kann man ja echt ein vermögen ausgeben!! ich habe nun das vierte kind und gefehlt hat mir sowas noch nicht...

Beitrag von leela21 04.04.11 - 11:00 Uhr

Naja ich habe ja noch etwas Zeit, hoffe das ich irgendwo noch ein Angebot finde.Ansonsten habe ich auch überlegt einfach Krabelldecke+Stillkissen.

Beitrag von diana-br. 04.04.11 - 11:39 Uhr

Schau mal bei Ebay! Oder Ebay Kleinanzeigen bei Sterntaler Kuschelnest!
Die gibt es gebraucht teilweise auch recht Günstig!

Lg

Hier schau mal:
http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&LH_ItemCondition=12&_nkw=sterntaler%20kuschelnest&_dmpt=DE_Baby_Kind_Baby_Spiel_Krabbeldecken&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282

oder:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sterntaler-krabbeldecke-u-kuschelnest-in-einem-guter-zustand/20082694

oder:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sterntaler-kuschelnest-hase-/15298655

oder:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sterntaler-kuschelnest-krabbeldecke/20580461

Ich hab auch so eins mit Bärchen das mein Sohn schläft da gerne drin!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg
Diana

Beitrag von pipim 04.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo!

Wieso legst du dein Zwergi nicht ins Bett?

Ich habe auch keinen Platz für einen Stubenwagen und es wäre in unserem Drei-Zimmer-Haus auch zu viel mehr wie einen Schlafplatz einzurichten.

Ich habe später im Wohnzimmer noch eine elektrische Schaukel, die hatte ich bei den ersten Beiden schon und die hat mir wirklich viel abgenommen.

Laufgitter habe ich beim Zweiten auch komplett weg gelassen, weil es der Erste gehasst hat und nie da drinn sein wollte.

Ich denke, dass die Kinderwagentasche schon auch reichen würde. In ein paar Monaten ärgerst dich dann, dass du 30 Euro ausgegeben hast für ein paar Wochen.

Lg Pipim