heute NMT und nix ins sicht ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 04.04.11 - 10:32 Uhr

heute bin ich beim NMT, die letzte utrogest habe ich samstag genommen. hibbel,hibbel, hibbel, bis jetzt noch keine mens in sicht #zitter

aber alle test bisher waren negativ, habe aber die shit-dinger von one step genommen, werd jetzt noch bis mittwoch warten und dann einen vernünftigen kaufen ....

Beitrag von majleen 04.04.11 - 10:33 Uhr

Bei mir kam erst 6 Tage nach Absetzten vom Utro die Mens. Viel Glück #klee