nach langen überlegen frag ich nun doch mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni2105 04.04.11 - 10:33 Uhr

es ist vielleicht totaler quatsch aber ich muss das jetzt mal fragen.
hab mein ZB vom letzten zyklus mal weitergeführt und auch wenn man das jetzige ZB anhängen würde und die CL auf 36,5 weiter zieht, dann ist meine tempi eindeutig drüber. viele werden nun sagen das es am clomi liegt, aber das glaub ich eher weniger, da die tempi ja selbst vor der blutung nicht unter die CL gegangen ist sondern noch drüber geblieben ist. #kratz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt vom februar an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt vom märz an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/575707

kann mirdas jemand erklären ohne zu meckern??!!

liebe grüße