Mein Zyklusblatt-es nervt langsam echt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 04.04.11 - 10:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/574410

erst dieses ständige auf und ab und nun nach Tempabfall plötzlich wieder der Anstieg um das man sich doch wieder Hoffnung macht.....#aerger
die Mens kommt auch nicht und der SST-natürlich(was sonst) negativ

mein CHAOS-Blatt hängt oben.....

Lg von Leim-81,die genauso #heul#heul#heulkönnt wie der Himmel gerade über Bayern