starkes ziehen im bauch beim niesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von crazywine 04.04.11 - 10:38 Uhr

hallo,

kennt ihr das???? musste gestern niesen, dabei hat es in der mitte des bauches ganz schön kraftig gezogen....

Beitrag von dianapierre 04.04.11 - 10:39 Uhr

Morgen,

ja hab ich seit Beginn der SS, war in der 1 SS auch schon so. Aber nichts wildes. Falls du liegen und niesen solltest, gleich beine anziehen, dann ist es nicht so schlimm.

LG,
Diana

Beitrag von corinna.2010.w 04.04.11 - 10:40 Uhr

huhu

ja ist ganz normal. spann dein bauch an beim niesen un beug dich ggf bisschen vor dann tut es nicht weh. Gilt auch beim Husten..:)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel in der 27ssw

Beitrag von feroza 04.04.11 - 10:53 Uhr

Hab ich auch jedes mal, eigentlich immer nur linksseitig...

Beitrag von chris1179 04.04.11 - 11:11 Uhr

Hallo,

ja, das hab ich quasi seit Beginn der SS bis heute ;-)

Den Trick, die Beine anzuziehen bzw. sich leicht vorzubeugen, habe ich dann auch recht schnell für mich entdeckt. Bin zwar nicht immer schnell genug, aber wenn, dann funktioniert es ganz gut....

Lg Christina + Annalena (33+5)