noch keine Mens!!! brauche HILFE von Euch!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ich.76 04.04.11 - 10:45 Uhr



hallo zusammen!

ich hatte am 27.02.einen frühen abgang in der 7 woche ohne ausschabung!

jetzt hab ich bis heute noch nicht meine mens!

was kann man machen was muß ich kontollieren lassen beim doc?

oder ist der zeitraum normal?

hab sonst immer einen zyklus von 25 - 33 Tagen!

danke schonmal im vorraus für eure antworten!

LG manja

Beitrag von dydnam 04.04.11 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass du dir große Sorgen machen musst. Ausgehend vom 27.02. sinds ja jetzt 5 Wochen (nach 5 Wochen kam sie bei mir).
Gibt viele Fälle, wo es aer sogar 6-8 Wochen gedauert hat. Wenn dann noch nichts in Sicht wäre, würde ich vielleicht mal nachschauen lassen.

Einfach noch ein wenig Geduld haben. ;-)


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von ich.76 04.04.11 - 12:44 Uhr

huhuu

ok danke geduld ist nicht meine stärke in der hinsicht!

LG

Beitrag von goodmorning2007 04.04.11 - 12:35 Uhr

mein Doc meinte 6-8Wochen dann muß sie da sein.lg

Beitrag von ich.76 04.04.11 - 12:45 Uhr



HuHuuuu

ok und danke ich werd mich dann gedulden müßen!!

LG

Beitrag von dia111 04.04.11 - 13:39 Uhr

Bei mir kam die Mens erst wieder nach 6,5 Wochen.
Die Ärzte sagen das es bis zu 8Wo dauern könnte.

LG
Diana

Beitrag von ich.76 04.04.11 - 17:54 Uhr



HuHHuuu


Danke

Beitrag von snoopy500 04.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo:-) bei mir hat es auch endlos lange 40 Tage gedauert, habjeden Tag gehofft das sie kommt und dann war sie auf einmal da.. Hab noch etwas geduld und lenk dich ab..

Beitrag von ich.76 04.04.11 - 17:55 Uhr

Huhuuu


danke für die worte geduld ja ich weiß ist in der hinsicht nicht sooo meine stärke!!
LG