Heute Nachmittag FÄ-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 04.04.11 - 10:46 Uhr

Määäädels ich bin ja soooooooo aufgeregt!

Habe heute um 15:40 Uhr meinen FÄ-Termin!!! Habe ja schon am 25. März positiv getestet und dann war meine FÄ bis 01. April im Urlaub :-(

Habe mittlerweile 4 SST-Tests gemacht die alle natürlich positiv waren und der letzte sogar dick und fett noch bevor die Testlinie kam!!

Ach man... ich bin ja so gespannt was man schon sehen kann. Bin heute 5+4

Ahhh wie bekomme ich nur die Zeit rum??? #huepf#verliebt

Beitrag von chestershiva 04.04.11 - 10:49 Uhr

SUPER #ole

Freue mich, alles heute abend zu hören

Drück dich ganz doll :*

Beitrag von sweetannie 04.04.11 - 10:51 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#huepf#huepf#verliebt#verliebt

Beitrag von mimitatze 04.04.11 - 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.... War auch das erste mal so bei 5+ 4 beim Fa, damals konnte man deutlich ne Fruchthülle sehen, aber mehr noch nicht.... Aber evtl hast ja Glück und man sieht mehr bei dir.... Lg

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 10:52 Uhr

kann ich mir vorstellen, dass du aufgeregt bist. Was für ein Ereignis :-)

Freu mich für dich... Das wird bestimmt unglaublich :-)

Wie bekommt man die Zeit tot? Naja ich denke... Gar nicht :-)

Freu dich und versuch dich abzulenken, so gut es geht :-)

Die Zeit vergeht von alleine.

Die paar Stunden hältst du jetzt auch noch durch :-)

wie lange hast du denn gehibbelt?

Da sind die paar Stunden doch nix :-)

Beitrag von sweetannie 04.04.11 - 10:55 Uhr

War mein 4. ÜZ... und diesen Zyklus hatte ich eigentlich nicht gehibbelt weil ich ja ne Lungenentzündung hatte und so viele Medikamente genommen habe und 9 Tage hohes Fieber hatte.

An ES+15 bekomme ich sonst meine Mens und an ES+16 hatte ich dann mit nem 10er getestet!

Aber die letzte Woche war jetzt schon doof.... deshalb habe ich ja noch 3 SST gemacht... weil es so realer ist :-D

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 10:58 Uhr

na siehst du... 4 Monate hast du schon gewartet :-)

jetzt kommts auf die 5 Stunden nicht mehr an ;-)

Beitrag von din1i 04.04.11 - 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
und alles alles gute...

lg #winke