Softtragetasche - Schnallt ihr euer Baby an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laufendermeter 04.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo Mädels,

wir haben einen Hartan Skater, schon ein älteres Modell, der ist noch vom großen (Halb-)bruder.

Er hat eine Softtragetasche. Bei dem Wetter jetzt kann ich diese ja schlecht zumachen, dann zerfließt meine Kleine ja! Beim Spazierengehen am Wochenende hatte ich sie nun schon so drin liegen, aber so ganz wohl ist mir nicht dabei. Sie ist jetzt 5,5 Monate alt, dreht sich schon und ist recht lebendig. Was ist, wenn sie es doch mal schafft, sich da rauszuwinden? Mein Mann hält mich für völlig hysterisch und meint, wir müssten sie noch lange nicht darin anschnallen.

Was meint ihr? Wie macht ihr das?

Viele Grüße
Kerstin und Marlene #winke

Beitrag von angelabg 04.04.11 - 10:58 Uhr

Ja ich schnalle mein Baby seit gestern an#rofl

DENN: Mein Baby ist auch 5 Monate alt und passt nicht mehr ind die Softtrage, also liegt sie so im Sportwagen drinnen und gestern beim Spaziergang, hat er so rum gealbert das die Beinchen schon raushingen und das drehen und wenden, das war mir einfach zu unsicher...

lg angelabg

Beitrag von meioni 04.04.11 - 12:04 Uhr

hallo,

ich habe meine kinder und jetzt immer noch an. selbst als sie ein paar tage alt waren. lass es irgendein dumme rzufall sien, wie auch immer, hinterher machst du dir große vorwürfe. selbst beim drehen, wenden in den bus steigen etc, kann bei der kleinsten schieflage doch mal das baby rausfallen und das ist mir zu gefährlich. meine große und auch mien kleiner jetzt kennen das gar nciht anders. meine große hatte bis 1,5 jahre immer mla ien buggy, danach brauchte wir keinen mehr und mein kleiner sitz im kinderwagen der ist jetzt 14,5 monate und wenn sie es nicht anders kennen gehört das anschnallen ienfach dazu.




meioni mit motte 3,5 jahre und muckel 14,5 monate

Beitrag von laufendermeter 04.04.11 - 12:20 Uhr

Alles klar, ich werd dann wohl auch mal anfangen, sie anzuschnallen, sicher ist sicher.

Danke euch!! #winke#winke#winke