Genmodifizierte Kühe geben menschliche Muttermilch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schullek 04.04.11 - 10:55 Uhr

http://kochministrys.wordpress.com/2011/04/03/kuhe-geben-menschliche-muttermilch-und-klonfleisch-fur-alle/

oder

http://www.shortnews.de/id/886035/Genmodifizierte-Kuehe-geben-menschliche-Muttermilch

ich bin entsetzt.

zum einen bin ich erschrocken, wie weit der mensch geht, um urmenschliches dinge aus dem menschlichen dasein zu schneiden und auf andere lebewesen abzuwälzen.
und zudem finde ich es absolut anmaßend derart in die evolution und anderes leben einzugreifen. genmodifiziert um muttermilch zu geben!

lg

Beitrag von putzemann 04.04.11 - 11:10 Uhr

ich kann da gar nix zu sagen!

der mensch is schon echt ein ....
mir fehlen die worte

:-(

Beitrag von zweiunddreissig-32 04.04.11 - 11:34 Uhr

Du kannst doch diese dubiosen Seiten ja nicht ernst nehmen!#kratz
Ich würde nicht;-)

Beitrag von schullek 04.04.11 - 11:51 Uhr

es gibt noch mehr, die kurze meldungen darüber hatten, di habe ich nur nicht alle eingestellt. wäre ja auch albern.
mal davon abgesehen würde ich mioch freuen, wenn es nicht wahr wäre.

Beitrag von jumarie1982 04.04.11 - 11:58 Uhr

Da kann man dann echt mal sinnvoller Weise sagen, dass Muttermilch eklig ist!

Das ist sowas von widerlich... #zitter

Beitrag von berry26 04.04.11 - 14:03 Uhr

APRILSCHERZ???#kratz

Beitrag von schullek 04.04.11 - 16:56 Uhr

also von mir sicher nicht. habe es in einem anderen forum aufgeschnappt udn dann mal. gegooglet und neben den meldungen noch 1-2 weitere mit derselben gefunden.

Beitrag von berry26 04.04.11 - 18:15 Uhr

Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen;-)

Das ist einfach zu gruselig um wahr zu sein, finde ich.#zitter

Beitrag von gussymaus 04.04.11 - 20:33 Uhr

oh hilfe... hoffenltich setzt sich das nicht durch!

schon doof wenn das mit dem stiullen nicht klappen will, aber ich denke eine gut aufbereitete flaschenmilch ist dann schon ok, da gibst ja mittlerweile gute...

aber DA muss ja nun wirklich nicht sein, oder?! schaurig...

un ob so gen-milch dann gesünder ist?! na ich weiß nicht...

aber leicht gesagt wenn das mit dem stillen klappt und man sich über milchersatz keine sorgen machen muss... #hicks