komische cl....kann das stimmen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna0410 04.04.11 - 10:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943530/577565

SChaut mal bitte...ich weiß jetzt nicht ob das so stimmen kann mir ist der Temperaturunterschied zu gering. Sonst hatte ich immer mindestens 36.7 nach eisprung...muss das hier zwingend stimmen ? Bzw. Wie wahrscheinlich ist das ...
hatte im Januar eine fg in der 6. Woche ...vorher hatte ich meist einen Zyklus um 27 oder 28 tagen oder auch länger ...jetzt wäre das schon der zweite Zyklus in Folge von 24 tagen!? Mh...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee....;)

Danke für s schauen ;)
.

Beitrag von majleen 04.04.11 - 10:57 Uhr

CL ist völlig richtig. Sie geht immer durch den höchsten Punkt der 6 Werte vor der 1. Tempierhöhung. Viel Glück #klee

Beitrag von laluna0410 04.04.11 - 11:02 Uhr

Aha ok seltsam...dann pendelt sich das wohl auf kürzere Zyklen ein...auch ok ;)

Beitrag von laluna0410 04.04.11 - 11:26 Uhr

ABer stimmt denn dann auch zwingend der Zeitpunkt für den eisprung ?