Würdet ihr... Eine kleine Umfrage...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von *amkopfkratz* 04.04.11 - 10:59 Uhr

Mal ganz kurz und knapp eine Umfrag... Würde mich über viele Antworten freuen... Bitte ehrlich sein - deshalb auch in schwarz...

Würdet ihr euch mit einem dicken Paar anfreunden? Beide sind stark übergewichtig. Sie kleiden sich ganz gut, sind nicht igendwie eklig oder so, aber einfach beide sehr dick.

Würde euch das abschrecken? Würdet ihr euch schämen, mit den beiden auf die Staße zu gehen?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von micke2412 04.04.11 - 12:49 Uhr

#pro

Beitrag von mansojo 04.04.11 - 13:03 Uhr

sehr treffend

Beitrag von thyme 04.04.11 - 13:38 Uhr

schön gesagt

Beitrag von leonie133 04.04.11 - 14:13 Uhr

:-)

#danke

Beitrag von josili0208 04.04.11 - 14:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von valentina.wien 04.04.11 - 19:35 Uhr

#pro

Perfect.

Beitrag von justagirl22 04.04.11 - 22:58 Uhr

Genau das hab ich gerade auch gedacht!!

Beitrag von stefanielena 05.04.11 - 09:42 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von ayshe 04.04.11 - 11:03 Uhr

#augen

Ich würde mir so eine bescheuerte Frage gar nicht erst stellen.

Beitrag von bruchetta 04.04.11 - 11:03 Uhr

Nein, würde ich nicht!
Ich bin selbst nicht die Schlankste und mir ist es egal, welche Figur die Menschen haben, deren Charakter ich mag.

Beitrag von olchen81 04.04.11 - 11:04 Uhr

Über diese Frage bin ich sprachlos !
WOW
bist du dir sicher, dass sich mit dir überhaupt jemand anfreunden möchte ?

Bitte, es kann doch nicht dein ernst sein, oder?!?!?

Das "dick" ist wahrscheinlich austauschbar ... blind, schwarz, grün, ein Arm, drei Beine .... alles was nicht Otoo-Katallog enspricht .

Ich bin sprachlos .

Beitrag von olchen81 04.04.11 - 11:06 Uhr

otto und katalog

Beitrag von knuffel84 04.04.11 - 11:06 Uhr

sorry, aber diese Frage ist einfach nur oberflächlich!

NEIN, es würde mich nicht abschrecken. Nein, ich würde mich natürlich nicht schämen mit den beiden auf die Straße zu gehen!

Wenn deine Frage wirklich ernst gemeint ist, dann frage ich mich wirklich, ob du Menschen als deine Freunde bezeichnen kannst, die eine Brille tragen, behindert sind, einen komischen Klamottenstil haben oder oder oder oder

Sollte es wirklich nur eine "normale" Umfrage sein, frage ich mich wie du darauf kommst!?

Beitrag von cinderella2008 04.04.11 - 11:07 Uhr

Warum sollte man nicht mit dicken Menschen befreundet sein? Sagt die körperliche Fülle etwas über den Charakter oder Liebenswürdigkeit eines Menschen aus?

Und nein, ich würde mich auch nicht schämen, mit übergewichtigen Menschen auf der Straße gesehen zu werden.

Wie kommt man auf so eine Umfrage?


Cinderella

Beitrag von yvi1082 04.04.11 - 11:11 Uhr

Eine sehr beleidigende Frage. Als waere ich so oberflaechlich, mir meine Freunde nach dem Aussehen auszusuchen.

Beitrag von dick geht gar nicht 04.04.11 - 11:13 Uhr

***

Beitrag von sprachlosbin 04.04.11 - 12:13 Uhr

<<<Dicke Menschen sind disziplinlos und mit solchen Subjekten möchte ich in keiner Weise in Verbindung gebracht werden.


Woher willst du das wissen? Wo steht das dicke Menschen disziplinlos sind? Was ist das für ein Schwachfug?

Deine Denkensweise ist wirklich tragisch! Und zeigt mir wie dumm und oberflächlich du bist.

Ich bin übrigens kein dicker Mensch, trotz dem maßlos entsetzt über deine Antwort

Beitrag von joy1975 04.04.11 - 11:13 Uhr

Grundsätzlich sollte man sich doch mit Leuten anfreunden, mit denen man gut reden kann, gemeinsame Interessen hat etc.
Insofern würde ich mich mit jedem anfreunden, den ich interessant und sympathisch finde.

Bei mir wären das wohl eher nicht so dicke Menschen (was kein Vorurteil ist), weil ich halt selber gerne aktiv bin, mit dem Hund draußen etc. und wie gesagt, man sucht seine Freunde ja immer so, dass sie zu einem selber passen.
Aber grundsätzlich kommt für mich jeder in Frage, Äußerlichkeiten sind dabei total nebensächlich.
Ich habe z.B. auch schwule Paare als sehr gute Freunde. Nie käme mir in den Sinn, mich nicht mit denen auf die Straße zu trauen.

Beitrag von *amkopfkratz* 04.04.11 - 11:14 Uhr

Weil wir die zwei Dicken sind und das Gefühl haben gerade in so einer Situation zu sein...

Beitrag von dick geht gar nicht 04.04.11 - 11:15 Uhr

***

Beitrag von *amkopfkratz* 04.04.11 - 11:21 Uhr

Danke!

Beitrag von knuffel84 04.04.11 - 11:19 Uhr

Ihr habt das Gefühl, dass sich jemand schämt mit euch auf die Straße zu gehen??

Beitrag von umsche 04.04.11 - 12:19 Uhr

Wer mich grundsätzlich ablehnt, weil ich zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein oder sonst was wäre, den würde ich nicht zum Freund haben wollen.

Wie kommst du darauf, dass andere sich mit euch nicht zeigen lassen wollen, nur weil ihr zu dick seid?