frage zuR ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi-strolch 04.04.11 - 11:00 Uhr

hallon ihr lieben #tasse tee für alle

hatte am 27.02 meine letzte mens

in der wieevielten woche+tage bin ich hab jetzt 3 unterschiedliche rechner benutzt und alle sagen verschiedenes aus.
habe am 07.04 nen fa termin kann man da schon was sehen???
was meint ihr???#schwitz nervööösssssss


freue m9ch auf antworten von euch

lg#winke

Beitrag von sunnyside24 04.04.11 - 11:02 Uhr

Kommt auf die Länge deiner Mens an, wenn die im Schnitt bei 28 Tagen lag, musst du das auch so eingeben im Rechner. Manche Rechner gehen aber automatisch von 28 Tagen aus, daher vielleicht der Unterschied.

Beitrag von susi-strolch 04.04.11 - 11:03 Uhr

ahh so im schnitt 26 tage

Beitrag von sunnyside24 04.04.11 - 11:04 Uhr

Dann wärst du heut bei 5+3;-)

Beitrag von susi-strolch 04.04.11 - 11:07 Uhr

ohhhhhhhhhh

da seh ich ja am donnerstag noch gar nix#schmoll

Beitrag von sunnyside24 04.04.11 - 11:03 Uhr

Ich habs hier mal mit 28 Tagen eingegeben, kannst aber auch korrigieren wenn sie länger wäre:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=27&monat=02&jahr=11&ab=lt&zyklus=0