hauchzart

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 04.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo mädels habe heute morgen ein SSt gemacht bei ES+13 und es war nur ein schatten von einer linie,was meint ihr soll ich morgen einen neuen test wagen oder später oder ist der vielleicht negativ.Ovus werden auch am mittag etwas stärker.#zitterBin so hippelig und kann es nicht abwarten#zitter#zitter#zitter

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 11:06 Uhr

huhu

hast du ein foto von dem test?
Ich würde vielleicht morgen nochmal testen mit einem clearblue digital, da brauchste kein striche raten machen ;-)

lg und viel #klee

Beitrag von vanessa10130 04.04.11 - 11:08 Uhr

ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage warten. Wenn du schwanger bist und ein Hauch von einem Strich da war, dann müsste der Test in 2 Tagen viel stärker anzeigen, weil sich das HCG ja alle 2 Tage verdoppelt.

Drück dir soooo fest die Daumen

Beitrag von steffi2408 04.04.11 - 11:40 Uhr

Mir geht es genau so!

Bin genauso weit und mein SST zeigt auch eine 2. Linie!

Viel Glück