Heidewitzka, ich bin überfordert....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von agostea 04.04.11 - 11:08 Uhr

.......soviele neue Nicks. Welch rasante Wechselspiele. Welch ein Tempo.

*verwirrt umguck*

Naja, wie jedes Frühjahr, nech? #schein

Gruss
agostea

Beitrag von .nashter. 04.04.11 - 11:13 Uhr

Wo denn? :-)


#tasse

Beitrag von agostea 04.04.11 - 11:47 Uhr

Sie sind überall#zitter

Beitrag von ayshe 04.04.11 - 16:05 Uhr

Eine rasante Vermehrung #cool

Neue und abgelagerte, aber trotzdem nie gelesene.
Die bunte Welt von Urbia.

Beitrag von agostea 04.04.11 - 16:12 Uhr

Tja ja - wers braucht um seine Neurosen zu pflegen#schein Oder anderen schlicht weiterhin inkognito auf den Sack gehen zu können..........*pfeiff*

Beitrag von ayshe 04.04.11 - 16:33 Uhr

Vllt sollte ich mir auch mal etwas neues zulegen, so zum Frühling, ist doch erfrischend.

Beitrag von agostea 04.04.11 - 16:41 Uhr

Ja, ich überlege auch schon. So in neuem Glanz zu strahlen hat was.....und sich so vermeintlich heimlich, hinterrücks an Bekannte ranschleichen gibt dem Ganzen einen besonderen Reiz......#schein

Beitrag von ayshe 04.04.11 - 16:47 Uhr

Heidewitzka, Herr Kapitän!

http://www.youtube.com/watch?v=kMAHqLIdTqg


Ja, laß uns mal losschippern.

Beitrag von gretchens.armee 04.04.11 - 11:20 Uhr

Das ist die Urbia-Version der Schweinegrippe.

Beitrag von purpur100 04.04.11 - 11:38 Uhr

und es hilft nichtmal ne Impfung

Beitrag von gretchens.armee 04.04.11 - 11:43 Uhr

Nee aber vielleicht Beginn der Grillsaison
http://data-hotel-goldenesfass.zum-ansehen.de/tmp/restaurant/spanferkel.jpg

Beitrag von ayshe 04.04.11 - 16:04 Uhr

örks

Beitrag von agostea 04.04.11 - 11:48 Uhr

Ich halt mich sicherheitshalber einfach an die "Bekannten"...gell, #schein

Beitrag von agostea 04.04.11 - 11:48 Uhr

#rofl

Quasi ein Atomschlag.

Beitrag von gretchens.armee 04.04.11 - 11:49 Uhr

Ja, der Schweine-GAU

Beitrag von pupsismum 04.04.11 - 11:33 Uhr

Ja ja, im Alter ist man nicht mehr so flexibel, nicht wahr!? Ich schone dein Hirn und klebe immer noch an diesem Scheiß-Nick.

Na ja, wie man sieht... manchmal hat das auch was Gutes. ;-)

Beitrag von agostea 04.04.11 - 16:13 Uhr

Ich bin dir unendlich dankbar, Schatz#verliebt

Beitrag von sunzi 04.04.11 - 11:42 Uhr

spitzlippenbläserin

du guggst schon immer verwirrt seit ich dich kenne#rofl
und weisst du mit den nicks
#liebdrueck#kuss






wetst du wat egaal is? egaal sind twee morsbacken

DAT PÖSE MADE IN HELL #ole

Beitrag von joulins 04.04.11 - 14:31 Uhr

Ich seh auch nicht mehr durch. Ein paar Wochen Urbia-Pause sind verheerend für den Durchblick.
Macht nix, es wird Frühling. :-)

Und letztlich sind Namen doch Schall und Rauch, oder?
Die meisten hier projezieren doch ihre Ergüsse hauptsächlich auf ihr Spiegelbild.

http://www.youtube.com/watch?v=Qe500eIK1oA

#winke

Beitrag von agostea 04.04.11 - 16:14 Uhr

Wie wahr, liebe Joulins...wie wahr#winke
(schön dich zu lesen - grüsse an die Hauptstadt!)

Beitrag von seelenspiegel 07.04.11 - 15:41 Uhr

Welch ein Tempo? Aggi....ditt iss wie immer.....vielleicht wirst Du ja einfach nur alt? *liebgrinst und in Deckung geht*