Leichte Bauchschmerzen bzw. ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 04.04.11 - 11:12 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage haben am WE ziemlich deftig gegessen, da wir die Grillsaison eröffnet haben.

Jetzt habe ich seit ca. 2 Tagen leichte Bauchschmerzen bzw. Bauchziehen auch nachts beim Umdrehen.

Hat das auch von euch jemand.

Außerdem wie oft und wie stark spürt ihr euer Baby in der 21. SSW.

Am letzten Freitag war es so stark, dass man es sogar von aussen sehen konnte. Und leider seit Samstag wieder leichter, muss ich mir da Sorgen machen???

Kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie es bei meiner Tochter war.

LG muko 21. SSW #schwanger

Beitrag von derhimmelmusswarten 04.04.11 - 11:25 Uhr

Die Schmerzen haben wohl eher mit dem Wachstum zu tun als mit dem Essen. Und das ist ja normal, dass man in der 21. SSW noch nicht ständig was von Außen sehen kann. Da haben die Kinder doch noch viel Platz sich anders zu drehen.