Geschenkidee???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ???Geschenk??? 04.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche dringend nach einer Geschenkidee für meinen Ehemann.

Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und bisher ist mir noch immer was eingefallen, aber dieses mal soll es wohl nicht sein.

Bis Donnerstag habe ich noch Zeit, da wir Freitag schon weg fahren.

Besondere Hobbys hat er nicht. Er interessiert sich zwar für Autos, Motoräder für unseren heimischen Garten, aber da raus kann ich auch nix schließen.

Ach ja, wir werden auch dieses Jahr zum ersten mal Eltern.

Na vermutlich könnt ihr mir jetzt auch nicht großartig weiterhelfen, aber einen Versuch ist es wert.

LG

Beitrag von girl08041983 04.04.11 - 11:30 Uhr

Huhu,

wie wär´s mit Fotos von dir und Babybauch?


Lg

Beitrag von ???Geschenk??? 04.04.11 - 11:44 Uhr

Da habe ich leider erst Ende Mai einen Termin für. :-( Aber sonst wäre es ne schöne Idee gewesen

Beitrag von aberalleachtung 04.04.11 - 13:48 Uhr

mein schatzi ist auch so ein auto- freak...hab ihm zu den geburtstagen einmal panzerfahren und einmal renaut clio tourenwagen auf dem sachsenring fahren geschenkt...bei beiden hat er sich gefreut wie bolle :-)

die gutscheine gibt es zbs bei maydays und auch bei tui reisebüro

liebe grüsse andrea