ES +6. Wer hibbelt auch schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly1980 04.04.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

ist zwar erst ES +6 aber man hibbelt trotzdem schon. Oder? Wie gehts euch?

Wer hat Lust und zeigt sein ZB?

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729140/576753

Beitrag von kata... 04.04.11 - 11:20 Uhr

hi..

hier meines. bin aber glaub erst ES+5 oder so
ich bin völlig durch den wind. hab weiter unten schon mal gepostet, weil ich diesen sturz erklärt haben wollt. sonst alles ok bei mir. ul muskelkater und brustwarzen sind hart und tuen bei berührung weh.

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/577063

Beitrag von lilly1980 04.04.11 - 11:24 Uhr

Wow, erst einen super Anstieg und dann .... Ich bin da leider auch kein Experte aber deine Tempi geht mit Sicherheit morgen wieder rasant nach oben!

Mach dir keine Sorgen!

LG Sabrina

Beitrag von sarah3108 04.04.11 - 11:21 Uhr

hallo,

ich hibbel auch allerdings führ ich kein ZB da wir noch am anfang stehen.

lg sarah

Beitrag von lilly1980 04.04.11 - 11:29 Uhr

Oh man wenn ich an die erste SS denke...
Erst hatte ich auch immer nur im Forum gelesen.
Dann hatte ich mein erstes ZB geführt um zu sehen ob ich überhaupt einen ES habe. Im zweiten Monat haben wir dann versucht die richtige Zeit abzupassen. Was soll ich sagen ich hatte es überhaupt nicht erwartet so schnell schwanger zu werden. Wir hatten doch viel #klee

LG Sabrina

Beitrag von sarah3108 04.04.11 - 11:31 Uhr

:-D ist nicht meine erste schwangerschaft, sorry hatte mich falsch ausgedrückt, es ist unser erster gemeinsamer übungszyklus;-)

lg sarah

Beitrag von kata... 04.04.11 - 11:22 Uhr

deines hat nen schönen stetigen anstieg.

drück dir die daumen und hibbel mit :-)

Beitrag von lilly1980 04.04.11 - 11:35 Uhr

Ja vielen Dank.

Aber leider ist ein super ZB ja nicht immer eine Garantie...

LG Sabrina

Beitrag von natik82 04.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

bin glaub auch ES+6..hatte am 29.03 positiven Ovu..bin ich jetzt ES+6 oder ES+5 oder ES+7? Kein Plan..
habe keine Anzeichen :(

Hibbeling bin ich schon etwas...denn ich weiß jetzt, dass wenn es diesmal nicht klappt, dann müssen wir uns wohl beide gesundheitlich untesruchen lassen.

ich wünsche uns allen, dass es diesmal klappt :)) und wir auch unsere positiven SST hier zeigen können und mit Viren herumschmeißen dürfen :)

Beitrag von lilly1980 04.04.11 - 11:34 Uhr

Oh ja, das wünsche ich uns auch allen hier!!

Ja das mit den Anzeichen ist ja immer so eine Sache.
Bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Anzeichen. Meine Früh-SS war zum Glück auch ganz unkompliziert (keine Übelkeit, Erbrechen usw.)

Na, ja bald halten wir bestimmt auch unsere pos. SS-Tests in den Händen

Weiterhin viel #klee

LG Sabrina

Beitrag von lalunale83 04.04.11 - 11:57 Uhr

Bin ES +5 hab keinerlei Anzeichen und mir geht es soweit gut :-) Hab auch kein ZB hab den CBM und jetzt wart ich gespannt ob in 10 Tagen meine Periode kommt oder nicht :-)

Lg Lalunale

Beitrag von zb1808 04.04.11 - 12:13 Uhr

Ja hier. Bin ES+7 ... führe kein ZB.
hibbele aber mit