kaum kindsbewegungen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von florenas 04.04.11 - 11:15 Uhr

hallo,


ist das normal?????


hatte am sonntag 2 mal bauchkrämpfe und danach durchfall... danach ging mir gut.. keine schmerzen mehr gehabt.....


und seit gestern habe ich mein baby nur 2 gespürt und heute bis jetzt garnicht.....


mach mir voll die sorgen!!!! habe erst am donnerstag termin!!!!

LG Julia (30 ssw)

Beitrag von janimausi 04.04.11 - 11:21 Uhr

Wenn du dir Sorgen machst, dann immer ab zum Doc oder Krankenhaus...

Beitrag von sockikatze 04.04.11 - 11:32 Uhr

Du solltest das auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen. Geh lieber gleich hin!

LG

Beitrag von schokomaus001 04.04.11 - 15:32 Uhr

Hallöchen....süsse ich würde auch vorsichtshalber zum Arzt fahren und nachschauen lassen...manchmal kann es auch normal sein wenn man man die kleinen Bauchzwerge nicht jeden tag gleich spürt wie sonst aber wenn du ein ungutes gefühl hast dann abcecken lassen...drück dir die Daummen und berrichte doch bitte....

viele liebe grüße: bianka mit julien miguel im bauch morgen 32 ssw...#freu