Fenster auf?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dieconny 04.04.11 - 11:17 Uhr

HUHU!!!!

es sind jetz so 10grad nachts bei uns und ich bekomm das schlafzimmer nicht mehr auf 18grad,sind jetzt immer bis zu 22grad...

kann ich das fenster öffnen über nacht? mausi is jetz 8wochen alt

wie macht ihr das?

lg conny

Beitrag von angelabg 04.04.11 - 11:19 Uhr

Ich hab immer das Fenster angekippt schon seit er auf der Welt ist :)

Beitrag von nadja.1304 04.04.11 - 11:22 Uhr

Bei uns war von Anfang an Fenster auf, warum auch nicht? Achte halt auf die üblichen Sachen, das sie keinen Zug kriegen kann usw.
LG Nadja mit Mikaela 9 Wochen

Beitrag von 86claudi 04.04.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 18 Wochen alt. Bisher haben wir auch immer bei geschlossenem Fenster geschlafen, da warens um die 18 Crad. Gestern hab ich das Fenster dann gekippt, da es trotz 2 Stunden abends lüften echt zu warm war, wir haben ne DG Wohnung.

LG