Heute Termin, 20.SSW und neue Frauenärztin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schachti2005 04.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo!

Bin nun in der 20.SSW angekommen und habe heute nach 5 langen Wochen endlich wieder einen Termin. :-)
Ich hoffe sooo sehr dass alles in Ordnung ist und Krümel uns heute sehen lässt, was es wird. ;-)
Bin wie schon geschrieben auch bei einer neuen Frauenärztin und daher noch etwas mehr aufgeregt.

Bitte drückt die Daumen dass alles gut ist.

Euch noch einen schönen Tag, mit hoffentlich doch noch etwas Sonne. #schein


LG Sandy

Beitrag von unicorn1984 04.04.11 - 12:06 Uhr

Drück dir die Daumen hab noch nen Monat bis zu meinem Termin, fürs Outing wirds noch länger dauern aber mal sehne ob ich mit meinem Gefühl recht habe.

Erstes richtiges Outing in der 1 SS - 21 SSW wusste irgendwie schon vorher das es ein Mädchen wird bekam das Gefühl als ich unserem Sternchen einen Namen gab "ich werd irgendwann wieder schwanger und es wird ein Mädchen"

Zweites Outing ich wusste es schon ca. ne Woche nach dem Test erst in SSW 27 :D

SST 05.03. seit dem 07.03 das Gefühl es wird ein Mädchen

Beitrag von schachti2005 04.04.11 - 17:56 Uhr

Danke!
Es ist alles bestens und das Outing ging schnell, denn es wird ein Junge. :-)


LG Sandy